Dragon Quest XI ist auf der Jump Festa 2017 vertreten

dragon_quest_xi____1080p_4k_wallpaper_by_nurboyxv-d930zak

Lange war es ruhig aber nun meldet sich der neuste Teil der Dragon Quest Reihe zurück. Im Juli 2015 hatte Square Enix Nägel mit Köpfen gemacht und den elften Teil der Serie angekündigt. Vor einigen Wochen wurde dieser dann auch für Nintendo Switch bestätigt. Nun steht steht die japanische Spielemesse Jump Festa 2017 vor der Tür und wird eine Show speziell zu Dragon Quest XI bieten.

Die Jump Festa findet vom 17 – 18 Dezember 2016 statt. Was genau uns dort erwarten wird ist nicht bekannt. Aber der Titel wurde für das 30 jährige Jubiläum entwickelt und auch innerhalb dieses Zeitraums für einen Release angedacht. Hinzu kommt das bisher auch kein richtiger Trailer veröffentlicht wurde. Demnach könnte man spekulieren ob der Release Zeitraum sowie ein erster Trailer bereit gestellt wird. Der Director der Serie Yuji Horii wird u.a. dort anzutreffen sein.

Quelle:  Gematsu.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*