No More Heroes für Switch bestätigt

No More Heroes

Na wer kennt es noch? No More Heroes. Die vielleicht bekanntesten Spiele von Suda51 oder auch Goichi Suda was sein richtiger Name ist.

Dieser bestätigt das er für die Switch ein neues No More Heroes – oder anders gesagt – ein neues Game entwickelt mit Travis Touchdown im Mittelpunkt.Der Name des Spiels ist nämlich noch nicht in Stein gemeißelt. Was jedoch fest steht das er das Script schreibt. Und das wäre wieder seit 10 Jahren das erste mal.

Somit können wir uns sicher auf ein verrücktes und Humor geladenes Spiel freuen. Einen baldigen Release solltet ihr doch nicht erwarten. Die Entwicklung steckt noch in den Kinderschuhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*