Super Mario Odyssey für Nintendo Switch angekündigt

Super Mario Odyssey

Auf der Switch Präsentationen hat Nintendo ihr neues Mario Game Super Mario Odyssey angekündigt.

Es reiht sich in die Teile wie Mario 64 oder Sunshine ein weil es im Gegensatz zu Galaxy oder 3D World auf großen Sandbox Leveln basiert.
Das Spiel soll Ende 2017 erscheinen.

Zu sehen sind im Trailer eine Stadt die an New York City angelehnt ist mit dem Namen New Donk City, eine Stadt die wie Mexiko wirkt, ein Wald und viele mehr.
Mario hat seine bekannten Moves wie Wandsprung oder dreier Sprung. Hinzu kommt nun ein neuer Move. Er kann nun seine Mütze werfen.
Dies dient als Waffe/Bumerang oder auch als Sprunghilfe.

Zur Story: Anscheinend hat Bowser Peach entführt und plant sie zu heiraten. Auch Bowser nutzt im Trailer sein Zylinder als Wurfgeschoss.
Am Ende des Trailers gab es noch eine Überrschung: Marios Mütze hat nun ein Eigenleben und spielt eine wichtige Rolle in der Story.
Es sind auch neue Feinde zu sehen. Weiter Details folgen später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*