Ein neues Fire Emblem erscheint 2018 für Nintendo Switch

Fire emblem Switch

Am Abend des 18 Januar 2017 hat Nintendo eine Direct im Zeichen von Fire Emblem abgehalten.

Neben dem Release Zeitraum von Fire Emblem Warriors, dem Mobil Game Fire Emblem Heroes und dem neusten 3DS Ableger Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia wurde ein weiteres Game angekündigt.

Dabei handelt es sich um ein Fire Emblem (Arbeitstitel) für die Nintendo Switch was für einen Release 2018 geplant ist.
Dies ist nun das erste Fire Emblem für eine Nintendo Heim Konsole. Das letzte war Fire Emblem Radiant Dawn für die Wii aus dem Jahre 2007.

Weitere Details wurden nicht verraten. Aber zur diesjährigen E3 könnten wir vielleicht mit Neuigkeiten rechnen.
Die Ankündigung selbst findet ihr im Video bei Minute 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*