Fire Emblem Warriors erscheint im Herbst 2017

Fire Emblem Warriors

Das neuste Crossover der Dynasty Warriors Serie Fire Emblem Warriors erscheint im Herbst für Nintendo Switch und ebenso für den New 3DS.

Das Spiel wurde in der vergangenen Woche bei der Nintendo Switch Präsentation angekündigt.
Am gestrigen Abend hatte Nintendo eine Direct im Zeichen von Fire Emblem abgehalten.
Neben Fire Emblem Warriors wurden weitere Ableger angekündigt. Wie das Mobile Game Fire Emblem Heroes oder der neuste 3DS Ableger Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia.

Aber  auch für die Switch wurde ein vollwertiges Fire Emblem angekündigt. Aber dazu in einer anderen News mehr.
Neben dem Release Zeitraum wurde auch ein erweiterter Trailer zu Fire Emblem Warriors gezeigt. Zu sehen ist Chrom in Action der sich Warriors typisch durch eine Armee von Kriegern kämpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*